Das Neujahrskonzert zu dem wir, das Akkordeonorchester und der Gesangverein gestern einluden, darf wohl als voller Erfolg gewertet werden.

Die Resonanz der zahlreichen Zuhörer war durchweg positiv und auch die Musiker waren zufrieden mit ihrer Leistung. Da viele der aufgeführten Stücke auch auf der Jubiläums-CD zu finden sind und dafür intensiv geprobt wurde, saßen diese wirklich perfekt. Aber auch die Anderen, durchwegs ausgezeichneten Darbietungen rissen das Publikum mit.

Den Schlusspunkt setzte, als Zugabe, der Radetzky-Marsch des Gesangvereins und der Blaskapelle und lies jeden beschwingt den Heimweg antreten.

Alles in allem ein gelungener musikalischer Auftakt für ein, auch aus musikalischer Sicht, noch sicher ereignisreiches Jahr 2006.

Wer in der Pause keine Gelegenheit, oder nicht das nötige Kleingeld von 13,- € in der Tasche hatte, kann die Jubiläums-CD, mit vielen weiteren Stücken von anderen ortsansässigen Musikgruppen, auch bei der Gemeinde Maisach erwerben.

Abschließend möchte sich die Blaskapelle Maisach noch recht herzlich bei der Gemeinde und dem Schützenverein für die anschließende Brotzeit im Schützenheim bedanken.

Mehr dazu können Sie hier nachlesen.