Mitglied werden

Haben Sie interesse Mitglied in der Blaskapelle Maisach e.V. zu werden, dann kontaktieren Sie uns einfach unter:
Info@Blaskapelle-Maisach.de

Förderndes (Pasives) Mitglied

Warum sollten Sie das tun?
  • Sie unterstützen damit aktiv und zielgerichtet die Nachwuchsförderung der Blaskapelle.
  • Sie fördern unser Blaskapelle bei seinen musikalischen Aktivitäten (Anschaffung von Notenmaterial und Instrument) und den laufenden Ausgaben für professionelle Musikdozenten.
  • Sie unterstützen den Verein bei der Unterhaltung und Pflege seiner Räumlichkeiten im Verinsheim am Rudi-Haimerl-Weg 3 in Maisach.
  • Sie fördern und erhalten die Tradition und Kultur in der Gemeinde Maisach.
Was bekommen Sie dafür?
  • Ab Ihrem 60. Geburtstag und zu allen runden Geburtstagen danach spielt die Blaskapelle Ihnen ein kostenloses Ständchen.
  • Ab Ihrem 75. Geburstag kommen wir auch sehr gerne im 5 Jahresrythmus für ein kostenloses Ständchen bei Ihnen vorbei.
  • Sie erhalten eine offizielle Einladung zum Konzert und unserem jährlichen Dorffest.
  • Sie haben das Recht an unseren Mitgliederversammlungen teilzunehmen und so aktiv durch Wahlen bzw. Abstimmungen bei grundlegenden Entscheidungen des Vereinslebens mitzuwirken.

Aktives Mitglied

Die Blaskapelle Maisach freut sich über jeden neuen aktiven  Musiker im Verein. Egal ob Blechblasinstrument, Holzblasinstrument oder Schlagzeug- und Percussion Spieler, hier findet jeder seinen Platz.

Ihr seid neugierig, ob die Blaskapelle der richtige Musikverein für euch ist und wie die Orchesterproben ablaufen? Kontaktieren Sie unseren Vorstand oder unseren Dirigenten, sie werden Ihre Fragen schnellst möglichen beantworten.