nächsten Termine
  • 18. Juni 2017
    Fahnenweihe FFW Rottbach
Archive
  • 2014 (14)
  • 2013 (12)
  • 2012 (14)
  • 2011 (13)
  • 2010 (6)
  • 2009 (8)
  • 2008 (4)
  • 2006 (4)
  • 2005 (1)
Login

Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 3=

(8)
(8) schnappen.at
Di, 24 September 2013 16:51:52 +0000
url  email

Lieben Gruß aus Wien

(7) Obermair Gottfried
Do, 18 April 2013 22:24:11 +0000
url  email

Liebe Musikerinnen und Musiker der Blaskapelle Maisach.
Endlich finde ich Zeit, mich bei euch allen für das exzellente Konzert zu bedanken – das war ein exzellentes und vor allen Dingen musikalisch hochqualitatives Konzert. Höchste Anerkennung von einem Politiker, der selber Tuba in einer Blaskapelle spielt - oder anders ausgedrückt: von einem, der zwar ein Politiker ist, sich aber schon ein wenig mit Musik auskennt.

Gottfried Obermair – Tubaspieler als auch Gemeinde- und Kreisrat


(6) freymusi
email

Liebe Blaskapelle Maisach,
sehr gut kann ich mich noch an die ersten gemeinsamen Töne im September 82 in der Hauptschule Maisach erinnern. Und was ist daraus geworden? Ich glaube Ihr könnt stolz sein auf das was Ihr geschaffen habt. Besonders freut es mich immer noch so viele Gründungsmitglieder zu sehen. Ich freue mich auf das Konzert am 16.03.
Euer Ehrendirigent Herbert Frey

(5) Manfred Rieger
Mo, 27 August 2012 08:22:03 +0000
email

Liebe Freunde ,
als langjähriges passives Mitglied der Blaskapelle
Maisach muss ich Euch für Eure hervorragenden
Leistungen meine Anerkennung aussprechen !
Die Einwohner der Gesamtgemeinde wissen alle garnicht
was für ein hervorragender "Klangkörper" in unserer
schönen Gemeinde beheimatet ist !
Für die Zukunft wünsche ich Euch alles Gute und weiter
viel Erfolg !
Euer Passiv-Mitglied Manfred Rieger

(4) Gottfried Obermair
Do, 15 Dezember 2011 21:24:41 +0000
email

Liebe MusikerInnen der Blaskapelle Maisach.
Ich komme gerade von eurem Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche St. Vitus in Maisach.
Ich muss euch allen meine höchste Anerkennung aussprechen. Das, was ihr an musikalischer Leistung bietet, ist kultureller Hochgenuss. Für mich war der Abend sehr entspannend und es stimmt, was euer Kapellmeister gesagt hat: es hätte ruhig noch ein halbe Stunde länger dauern dürfen.
Auch wenn ich nur ein Gemeinderat bin, bin ich dennoch Stolz, dass wir so eine perfekte Blaskapelle in Maisach haben. Macht’s weiter so.
Wünsche euch allen noch erholsame Feiertage und weiterhin musikalische Erfolge.
Euer - Gottfried


(3) webmaster BK HK
url  email

Hallo Blaskapelle Maisach.

Ich habe Eure Homepage beim dürchstöbern des Internet´s gefunden und finde sie toll.
Vielleicht habt Ihr ja Lust auf unserer Internetseite mal vorbeizuschauen und einen kurzen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen.

Musikalische Grüsse aus Heinrichskirchen
http://www.blaskapelle-heinrichskirchen.de/

(2) Torben
Di, 23 November 2010 20:19:20 +0000
email

Boa eh

(1) Fan
Do, 16 September 2010 20:04:38 +0000
email

Schaut mal ihr seit in der Süddeutschen Zeitung:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fuerstenfeldbruck/vermischtes/oktoberfest-wiesn-umzug-ohne-brucker-trachtler-1.1000382

Gruß
Thomas