Unsere beiden Aufführungen der Markus-Passion sind vorbei und es ist an der Zeit Danke zu sagen…

… Danke an alle Konzertbesucher in FFB und Gernlinden. Wir waren überwältigt von Eurem Schlussapplaus und den begeisterten Rückmeldungen.

… Danke an alle, die an Organisation, Auf-/Abbau, Technik, etc. beteiligt waren.

… Danke an die Pfarreien, die uns die Aufführungen der Markus-Passion in den beiden Kirchen St. Bernhard und Bruder Konrad ermöglicht haben.

… Danke an Jacob de Haan für die Aufführungsgenehmigung dieses eindrucksvollen Werkes.

… Ein Riesen-Dankeschön an unsere Solisten Anette Noah, Angelika Nörr und Simon Schnorr. Die Probenarbeit mit Euch und die beiden Konzerte haben uns unglaublich viel Spaß gemacht und wir würden uns freuen, wenn wir mal wieder zusammenarbeiten können.

… Ein gigantisches Riesen-Dankeschön an unseren Dirigenten, den Franz. Danke für deine Geduld mit uns und dass Du dich so für uns einsetzt. Wir wissen das sehr zu schätzen!