Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Blaskapelle Maisach konnte eine durchwegs positive Bilanz über das vergangene Jahr gezogen werden.
Besonders hervorgehoben wurden etliche gelungene Auftritte, wie beispielsweise die Musikerwallfahrt nach Andechs und die Teilnahme am Trachten- und Schützenzug und der Oidn Wiesn.
Besondere Erwähnung fanden auch das gelungene Dorffest auf dem Rathausplatz und das Jubiläumskonzert der Jugendblaskapelle samt Wertungsspielen.

Jahreshauptversammlung 2015

Folgende Mitglieder wurden bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung von der Vorsitzenden Evi Pflügl (ganz links) und dem musikalischen Leiter Franz Kellerer (3. v.r.) geehrt:

Kathrin Neumair, Steffi Erben (10 Jahre aktiv), Erwin Faul (25 Jahre passiv), Stefanie Niederreiter (10 Jahre aktiv), Marina Friedl (10 Jahre aktiv), Roland Müller (25 Jahre passiv)

Nicht auf dem Bild: Christoph und Michael Hörl, Barbara Niederreiter, Benedikt Willecke (alle 10 Jahre aktiv)
Josef Ettenberger, Christian Rapp (beide 25 Jahre passiv)