25 Jahre JuBla 2014-11-08_011

Blechlawine in Maisach: Rund 300 Musikerinnen und Musiker, vom Zweitklässler bis zum Ü70-Spieler trafen sich am 8. November in Maisach, um sich beim Wertungsspiel von einer unabhängigen Jury in der jeweiligen Schwierigkeitsstufe bewerten zu lassen.

Zehn Kapellen aus den Landkreisen Fürstenfeldbruck und Dachau sowie eine Kapelle aus dem Untermain stellten sich an diesem Samstag den Wertungsrichtern.

Die Blaskapelle Maisach hatte beste Bedingungen geschaffen, so dass es nun an den Kapellen selbst lag, ihren Vortrag bestmöglichst zu präsentieren. Jede Kapelle hatte dazu ein Pflicht- und ein Wahlstück vorbereitet, welches von den Juroren bewertet wurden. Bis zum frühen Nachmittag reihte sich schließlich Vortrag an Vortrag. Von den Zuhörern in der Turnhalle in Maisach wurden der Wettbewerb mit Spannung verfolgt.

Die Ergebnisse der Wertungsspiele:  Ergebnisliste