Anlässlich des 35jährigen Vereinsjubiläums stand der diesjährige Konzertabend ganzunter dem Motto der 80er Jahre. Musikalisches Herzstück war dabei das Medley „Flashback“, das Titel wie „Thriller“von Michael Jackson bis hin zu „You give love a bad name“ von Bon Jovi, enthielt.Aber auch Traditionelles wie der aktuell sehr beliebte „Sissi-Marsch“ oder der „FliegerMarsch“, der zusammen mit der Jugendkapelle mit insgesamt über 80 Musikerndargebracht wurde, stand auf dem Programm. Fotos aus den letzten 25 Jahren des Vereinslebens verdeutlichten den Zuschauernunterhaltsam die vielfältigen Aktivitäten der Musiker. Besonderer Dank wurde dem Dirigenten Franz Kellerer zuteil, der nunmehr seit 30Jahren an der Spitze der Kapelle steht.