Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Blaskapelle Maisach konnte eine durchwegs positive Bilanz über das vergangene Jahr gezogen werden.

Besonders hervorgehoben wurde das musikalisch aufwändige und überaus erfolgreiche Passionskonzert und die Reise nach Wien, die zugleich Auftritt und Vereinsausflug war.

Nachdem das letzte Dorffest zugunsten der Festivitäten zur Neugründung des Pfarrverbandes abgesagt wurde, freut sich der Verein auf eine Neuauflage im Juli 2018.

Bei den Neuwahlen wurde die bisherige Vorstandschaft bestätigt, neu besetzt wurden der Jugendvorstand und ein Beisitzer.

Folgende Mitglieder wurden bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung vom 2. Vorstand Thomas Hutter geehrt:
Hans-Dieter Görgen (25 Jahre passiv), Franz Kellerer (40 Jahre aktiv, 30 Jahre Dirigent), Josef Anton (25 Jahre passiv), Andrea Kellerer (25 Jahre aktiv), Peter Kigele (50 Jahre aktiv), Daniela Huber (10 Jahre aktiv)