Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Blaskapelle Maisach konnte eine durchwegs positive Bilanz über das vergangene Jahr gezogen werden.
Besonders hervorgehoben wurden die letzten Konzerte und die vielen Auftritte, die auch vermehrt in München stattgefunden haben.
Nachdem das letzte Dorffest auf dem Rathausplatz aufgrund der schlechten Wetterprognose ausfallen musste, soll es heuer wieder eine Ausweichvariante im Bauhof geben.
Bei den Neuwahlen wurde die bisherige Vorstandschaft bestätigt, neu besetzt wurden Jugendvorstand und -vertreter, 2. Schriftführer und ein Beisitzer.

Vorstandschaft 2016

Die neu gewählte Vorstandschaft der Blaskapelle Maisach:

sitzend v.l.:
Marina Friedl (2.Schriftführerin), Stefanie Niederreiter (2.Kassier), Eva Pflügl (1. Vorstand), Andrea Kellerer (1. Schriftführerin), Manuela Walch (1. Noten- und Gerätewart)

stehend v.l.:
Andreas Lederer (Dirigent Jugend), Dominik Westermair (Jugendvertreter), Markus Siebenhütter, Benedikt Willecke (beide Beisitzer), Marc Bernhard (Jugendvorstand), Thomas Hutter (2. Vorstand), Vitus Schlammerl (2. Noten- und Gerätewart), Bernhard Hochholdinger, Richard Kraut (beide Beisitzer), Franz Kellerer (Dirigent)

Jugendvorstand

Das neue „Jugend-Team“ der Blaskapelle Maisach:
Nach 15 Jahren aktiver Arbeit in der Vorstandsschaft wird Andrea Turini nun von Marc Bernhard (1. v.l) als Jugendvorstand abgelöst.
Dirigent Andreas Lederer (ganz rechts) wird zudem vom neu gewählten Jugendvertreter Dominik Westermair (2. v.r.) unterstützt.

Ehrungen 2016

Folgende Mitglieder wurden bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung von der Vorsitzenden Evi Pflügl (ganz rechts) geehrt:

Manuela Walch (25 Jahre aktiv), Sofia Wallner, Helmut Heitmair, Anneliese Kille, Gerda Schünke (alle 25 Jahre passiv), Manfred Rieger (30 Jahre passiv)

Nicht auf dem Bild: Sascha Glietsch (10 Jahre aktiv), Margarete Sapper (25 Jahre passiv)