Weihnachtskonzert 2017

Ein aufregendes, wunderschönes, aber auch anstrengendes „Musikerjahr“ geht für uns zu Ende.
Den Abschluss bildete gestern Abend unser Weihnachtskonzert in der Maisacher Kirche St. Vitus.

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Erster Auftritt Bläserklasse

Erster Auftritt unserer Bläserklasse – Tolle Leistung

Unsere Grundschul-Bläserklasse hatte ihren ersten Auftritt beim Adventskonzert der Grundschule. Super, was die jungen Musiker nach etwas mehr als 10 Wochen schon spielen konnten. Keiner der jungen Bläserinnen und Bläser konnte sein Instrument vorher.(Für Insider: …und dann auch noch dreistimmig)

Weihnachtskonzert 2017

Pünktlich zur Eröffnung der ersten Christkindlmärkte gehen die Vorbereitungen für das diesjährige Weihnachtskonzert der Maisacher Blaskapelle in den Endspurt.

Unser Weihnachtskonzert findet am
21. Dezember ab 20 Uhr in der Kirche St. Vitus in Maisach statt – der Eintritt ist frei!

Hoagart 2017

Daumen hoch für unsere Nachwuchsmusiker der Jugendblaskapelle ????

Die Musikerinnen und Musiker veranstalten auch dieses Jahr wieder einen Hoagart und zwar am Samstag, 18.11., ab 15.30 Uhr im Elvivion Viva-Haus in Maisach (Lusstraße).

Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt, der Eintritt ist frei.

Bergmesse am Wendelstein

Bei herrlichstem Wetter haben heute einige unserer Maisacher Musiker im über 100 Musiker starken Orchester die Bergmesse des MON umrahmt. Geleitet hat das bunt gemischte Ensemble unser Dirigent Franz Kellerer.