Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Freunden

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Für das Jahr 2014 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Weihnachtskonzert 2013

Am Donnerstag, den 19.12.2013, lädt die Blaskapelle Maisach alle Musikfreunde von Nah und Fern zum Weihnachtskonzert in die St. Vitus Kirche Maisach ein.

In kirchlicher Atmosphäre und bei einer Auswahl von stimmungsvollen Stücken sind alle Besucher dazu eingeladen, sich musikalisch auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen.

Die Blaskapelle Maisach wird ihren Zuhörern viel Gelegenheit geben still mit zu summen, oder gar zu singen. Die festlich beleuchtete Pfarrkirche St. Vitus wird ihren Teil zu einem stimmungsvollen weihnachtlichen Konzert beitragen.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr, der Eintritt ist frei.

Oiden Wiesn

Logo Festzelt Tradition

Die Blaskapelle Maisach ist, neben der jährlichen Teilnahme am Trachten und Schützenzug zum Oktoberfest, mittlerweile auch fester Bestandteil der Oiden Wiesn geworden. Am Freitag, 4.10. wird sie am Nachmittag und Abend einen Teil des Programms im großen Festzelt „Tradition“ bestreiten. Außerdem sind zwei kleine Umzüge und Standkonzerte in den anderen Zelten und dem Biergarten des Areals vorgesehen. Schlachtenbummler sind herzlich willkommen.

Hauptsache vor der Feuerwehr

Tunier2408_130Tunier2408_134

Hauptsache vor der Feuerwehr. Das Motto hat auch dieses Jahr die Blaskapelle Maisach beim Stockschützenturnier des SC Maisach zur Maisacher Festwoche eindrucksvoll umgesetzt. (mehr …)