Malchinger Oktoberfest 2012

Eine Konkurenz zum Münchner Oktoberfest gab es dieses Jahr zum ersten Mal in Malching. Am 29. September fand im Dinkel-Stadl in Malching das Oktoberfest der Jugendblaskapelle Maisach und der freiwilligen Feuerwehr Malching statt. Bis spät in die Nacht spielte die Jugendblaskapelle im sehr gut besuchten Stadl auf. Zunächst gab es traditionelle Blasmusik, der Höhepunkt des Abends waren die deutschen Schlager wie: „Ich war noch niemals in New York“, „Eine neue Liebe“, „Er gehört zu mir“ und viele weitere Hits, die auch mit Gesang begleitet wurden.
Da es musikalisch ein sehr gelungender Abend mit einer tollen Stimmung war, die Gäste mit sehr gutem Essen und Trinken versogt wurden, war dies ein voller Erfolg.
Deshalb ist ein Malchinger Oktoberfest auch 2013 wieder geplant.

Malchinger Oktoberfest

Dieses Jahr veranstalltet die  Jugendblaskapelle Maisach in Kooperation mit der freiwilligen Feuerwhr Malching das Malchinger Oktoberfest. Als Alternative zu einem Konzert in der Dreifachturnhalle in Maisach präsentieren die jungen Musiker dieses Jahr ihr Können in der urigen Atmosphäre des Stadl am Dinkelweg. Neben schwunkvoller, bayerischer Blasmusik dürfen sich die Gäste auch auf fetzige Schlager freuen, die die Jugendblaskapelle extra für dieses Event einstudiert hat.

Volksfest Maisach 2012

Am Freitag, 24.08.2012 ist es wieder soweit. Die Maisacher Festwoche beginnt.

Wie jedes Jahr ziehen die Maisacher Vereine, angeführt von der Blaskapelle Maisach um 18:30 Uhr ins Festzelt ein. Nach dem Bieranstich durch Bürgermeister Seidl wird die Blaskapelle für Stimmung im Zelt sorgen.

Weiter wird Sie die Blaskapelle Maisach noch an folgenden Terminen im Festzelt Maisach musikalisch unterhalten:

26.08.2012               So          Frühschoppen

28.08.2012               Di           Seniorennachmittag

02.09.2012               So          Ausklang Maisacher Festwoche

Dorffest 2012

Die Blaskapelle Maisach lädt recht herzlich zum Dorffest am 21.07.12 ein. Für Ihr leibliches Wohl und musikalische Unterhaltung ist auch dieses Jahr wieder durch die Blaskapelle Maisach und die Jugenblaskapelle bestens gesorgt. Das Dorffest findet bei jedem Wetter ab 17.00 Uhr im Bauhof der Gemeinde Maisach statt.