Weihnachtskonzert 2011

Am Donnerstag, den 15.12.2011, lädt die Blaskapelle Maisach alle Musikfreunde von Nah und Fern zum Weihnachtskonzert in die St. Vitus Kirche Maisach ein.

In kirchlicher Atmosphäre und bei einer Auswahl von stimmungsvollen Stücken sind alle Besucher dazu eingeladen, sich musikalisch auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen.  (mehr …)

Blasmusik trifft Chorklang

Mit einem fulminanten Konzert präsentierten sich knapp 70 junge Musikerinnen und Musiker, Sängerinnen und Sänger in der ausverkauften Dreifachturnhalle der Realschule Maisach. Gemeinsam auf der Bühne standen die Jugendblaskapelle Maisach und der Jugendchor des Gesangverein Maisach „Sound of Voices“. (mehr …)

Thank you for the music

Liebe Mitglieder und Freunde der Jugendblaskapelle und des Jugendchores Sound of Voices,

im Namen der Jugendblaskapelle Maisach und den Sängerinnen und Sängern des Jugendchores Sound of Voices laden wir Sie ganz herzlich ein zu unserem

Gemeinschaftskonzert

am Samstag, 29. Oktober 2011 um 19 Uhr

in der Dreifachturnhalle der Realschule Maisach.

Ein Standerl für Obama

Ein spontanes „Standerl“ vor dem Weißen Haus in Washington für Präsident Obama: Das war einerder Höhepunkte der USA-Reise der 36 Musiker der Jugendblaskapelle aus Maisach und der Blaskapelle Unterschweinbach. Sie besuchten vom 9. bis zum 19. September zusammen mit ihrem Dirigenten Bernhard Breitsameter die Vereinigten Staaten und sie waren natürlich auch bei der deutsch-amerikanischen Steubenparade mitten in Manhattan Downtown dabei. (mehr …)

„Oiden Wies’n 2011“

2010-09-30_001Blaskapelle Maisach spielt wieder auf der „Oiden Wies´n“