Großer Zapfenstreich für Bürgermeister Gerhard Landgraf

Am 30.04.2008 war der letzte Arbeitstag des langjährigen Bürgermeister Gerhard Landgraf. 1982 haben er und der damalige Kulturreferent Gerhard Turini, den Versuch unternommen, aus dem Kreis der Musikschüler unserer örtlichen Musikschule eine Blaskapelle „auf die Füße zu stellen“. Aus diesem Grund wollte sich die Blaskapelle Maisach auf eine besondere Weise von ihrem Bürgermeister verabschieden und nochmals bei ihm bedanken. Denn ohne die damalige Initiative und die auch über die vielen Jahre immer wohlwollende Unterstützung gäbe es die Blaskapelle Maisach heute nicht.

Jahreskonzert 2008

Das Jahreskonzert  am 15.03. war für die Blaskapelle ein voller Erfolg. Besonders gefreut haben uns die zahlreichen Besucher und die Anwesenheit des Bandleaders Hugo Strasser.

Probenwochenende 2008

Ein komplettes Wochenende probten wir in einer Herberge bei Wörth an der Donau für unser diesjähriges Jahreskonzert am 15. März.